TEAM⁄LANZER

www.political-leadership.co.at

Bild von Ulrich Lanzer.

Dipl.-Ing. Ulrich Lanzer, MSc

"Ich will politisch ambitionierte Personen zu glaubwürdigen Persönlichkeiten entwickeln."

Dipl.-Ing. ULRICH LANZER, MSc
Geschäftsführender Gesellschafter

Neben einem Diplom-Studium an der Universität für Bodenkultur absolvierte Ulrich Lanzer den Master-Lehrgang "Coaching, Personal- und Organisationsentwicklung" an der ARGE Bildungsmanagement in Wien. Durch ständige Aus- und Weiterbildung avancierte er zum Experten in den Bereichen Moderation, Training und Strategie- bzw. Organisationsentwicklung. Als Geschäftsführer des Unternehmens EDELWEISS CONSULTING erarbeitet er gemeinsam mit seinem Team maßgeschneiderte Lösungen für seine vielfältigen KundInnen.

Genauere Informationen zu seiner Person finden Sie hier: Link zum Lebenslauf

Publikationen

Kontakt und Anfragen:

lanzer@edelweiss-consulting.at

www.edelweiss-consulting.at

Sie finden Ulrich Lanzer auch auf Xing:

Autor (und für den Inhalt verantwortlich): Ulrich Lanzer
Foto: Christina Häusler